Petricor goes Hollywood

Eine kleine Geschichte darüber, wie es ein paar

Petricor-Taschen bis nach Hollywood geschafft haben.

 

Im Sommer 2019 habe ich Karim Sattar auf dem A Summer's Tale Festival in Hamburg kennengelernt. Ich hatte dort einen Stand und Karim war als Make Up Artist für Dr. Hauschka vorort. Und als er bei mir eine Festivaltasche kaufte, lernte ich einen ganz besonderen, extrem lebensfrohen Menschen kennen.

Natasha Bedingfield mit einer kleinen Festivaltasche in Titanium.

Wir hielten den Kontakt und kurz vor Weihnachten 2019 bekam ich einen Anruf von Karim. Er packe gerade für Los Angeles, wo er sieben Wochen während der Award-Season verbringen würde und in seinem Koffer wäre noch Platz für ein paar meiner Taschen. So machten sich einige Petricor-Taschen auf den Weg zu ihm und reisten mit nach Hollywood, wo sie ihre neuen Besitzer fanden.

Damit begann eine spannende Zeit für mich. Jederzeit konnte eine neue Nachricht von Karim mit Fotos von Celebrities mit meinen Taschen kommen.

 

 

 


Emily Bear, das Ausnahmetalent am Klavier! Mit sechs Jahren hatte sie schon ihren ersten Auftritt in der Ellen-DeGeneres-Show. Sie spielt wirklich unglaublich Klavier, singt dazu und komponiert eigene Stücke.


Emma Kenney, Schauspielerin unter anderem aus der Serie "Shameless" und "The Conners", mit einer handbemalten Festivaltasche in Black Used.


Und so hat es diese kleine kupferfarbene Festivaltasche bis zu einer Oscar-Preisträgerin geschafft.

Hildur Gudnadottir, Cellistin und Komponistin, hat für ihren Soundtrack des Kinofilms "Joker" jeden möglichen Preis abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch!


Bree Turner

Nikola Bedingfield


Estelle Descard


Karim Sattar mit Nicole Scherzinger auf der Netflix-Afterparty der Golden Globes

 

 

Danke Karim!